top of page

Mein Hintergrund

Ruhe und Entspannung, Meditation und die Natur wurden zu einem dankbaren Bestandteil meines Lebens. Ich lerne Wohlwollen und Mitgefühl für andere Lebewesen zu entwickeln und werde nun diesen Schatz teilen. Voll Lebensfreude möchte ich jedem dem ich begegne die Schönheit der Natur um ihn herum sehen lassen, damit er und sie schließlich die eigene kennen- und lieben lernen.

 

Es erfüllte mich mit Demut und Dankbarkeit Glück und ein Stück Freiheit, Frieden und Selbsterfahrung in anderer Herzen und Leben zu bringen. 

IMG_6639_final_edited_edited.jpg
IMG_9340.jpg
IMG_9341.jpg

Meine Herzensangelegenheiten

Wiederaufforstung

Weil wir ohne die Natur, den Wald und die Ökosysteme nicht nur nicht überleben, sondern auch kein Waldbad nehmen können, spendet jede:r Teilnehmer:in automatisch mit der Buchung eines Waldbads bei NatureGem 2,- Euro für die Wiederaufforstung des Stadtwaldes Wernigerode.

Handhoher Minibaum

Wenn du bereits in ein Waldbad mit mir eingetaucht bist, wirst du erlebt haben die Natur zu beobachten ohne auf sie einzuwirken oder etwas an ihr verändern zu wollen. Die Vipassana Meditation ist eine der ältesten Meditationsformen Indiens und bedeutet, die Dinge zu sehen, wie sie wirklich sind. Es wird ein neuer Blickwinkel eröffnet, die Realität der eigenen Natur innerhalb der Körperstruktur beobachtet. Erfahre mehr unter Dhamma.org.

Image by Anton Darius

Das Fahren ohne Fahrschein ist in Deutschland verboten. Dass man deshalb jedoch tatsächlich ins Gefängnis kommen kann, hat mich schockiert. Glücklicherweise hat sich jemand ein Herz für die Menschen gefasst, denen es nicht möglich ist ihre Strafe zu bezahlen.

Du möchtest wissen, wie du helfen kannst oder bist interessiert an dem Thema? Dann findest du weitere Informationen unter freiheitsfonds.de.

Image by Priscilla Du Preez
bottom of page